Lamawandern

Lamawanderung mit Herz

Wir bieten Lamawandern ganz nach individuellen Wünschen an. Unsere herrliche Natur direkt vor der Haustür, aber auch das Allgäu und ganz Schwaben zwischen Ulm und Memmingen laden zu verschiedensten Touren ein.

Nicht jeder findet einen Lamabegeisterten in seinem Umfeld – deshalb bieten wir Lamawandern in netter Gesellschaft in ganz gemischten Gruppen an.

Bitte melde Dich vorher an – damit wir die Runde planen können. Tel. 0174/24 74 285

Unsere Termine findest Du unter: Aktuelles

LamaChi Flyer 2

LAMACHI

Tagesseminar mit Achtsamkeits- und Mediationseinheiten. Schenke Dir eine Auszeit

Unsere Termine findest Du unter: Aktuelles

LamaChi_sonnegruss.jpg

Lama, Yoga und me...

wir wandern mit den Lamas, yogieren eine Stunde an einem bezaubernden Ort und wandern dann wieder nach Hause
Keine Vorkenntnisse nötig.

Unsere Termine findest Du unter: Aktuelles

Familien und Freunde LAMA wandern

Wollte ihr einen tollen Tag mit eurer Familie oder im Freundeskreis verbringen? Dann am besten mit unseren netten Lamakollegen. Die Touren können wir individuell gestalten.

Betriebsausflüge/Teamtage mit unseren Lamas

Mal einen anderen Betriebsausflug oder Teamtage mit Mitarbeitern und Kollegen planen? Ein Tag mit unseren Lamas und Alpakas bleibt jeden in Erinnerung, stärkt die Gemeinschaft und bietet die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre in der Natur auszutauschen und gute Zeit miteinander zu verbringen. Lamawandern ist für jeden etwas.

Besondere Events: Kindergeburtstage , Hochzeitstage, Fotoshootings

Diese besonderen Veranstaltungen bedürfen oft besonderer Planung. Wir freuen uns darauf und würden es gerne im Vorfeld mit euch planen. Gerne können wir auch mit unseren Ponies einen schönen Kindergeburtstag feiern.